Entertainment

AK Monthly Recap: April 2020

Abenteuerlustiger Kate enthält Affiliate -Links. Wenn Sie über diese Links einen Kauf tätigen, werde ich Ihnen eine Provision ohne zusätzliche Kosten verdienen. Vielen Dank!

Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Teilen auf Pinterest
Per E -Mail teilen

Ist es nur ich oder hat sich dieser Monat erheblich beschleunigt? März 2020, der Monat, in dem sich Coronavirus enorm erhöhte, war der längste Monat meines Lebens. Ich weiß, dass es auch für viele von Ihnen war. Im Vergleich dazu schien der April in 10 Tagen vorbei zu gehen.

In diesem Monat kam die schwierigste Entscheidung meines Lebens – ob er in Mexiko -Stadt bleiben oder nach Boston nach Hause gehen sollte – zu seinem Schluss. Ich möchte diese Entscheidung wirklich nicht nachgeben, da sie qualvoll war, aber ich habe das Gefühl, dass ich jetzt zu Beginn des Monats viel weniger gestresst bin.

Ich weiß, dass ich das Glück habe, dass die Dinge diesen Monat nicht zum Schlimmsten angewendet wurden – nicht für mich, nicht für meine Familie. Lassen Sie uns alles niederlassen.

Ziele besucht

Mexiko-Stadt, Mexiko
Lesen, Massachusetts, USA

Dieses Fest in Mexiko -Stadt war ein großer Höhepunkt des Monats.
Highlights

Jeder, den ich liebe, ist gesund. Niemand in meiner Familie hatte Covid-19; Während einige meiner Freunde es haben, befinden sie sich in verschiedenen Phasen der Genesung. Ehrlich gesagt verblasst alles andere in diesem Monat im Vergleich dazu, und ich hoffe aufrichtig, dass dies der Fall bleibt.

Ein lustiger und erfolgreicher Patreon -Start. Es verlief viel besser als ich erwartet hatte. Mehr dazu unten.

Ein schickes Abendessen zu Hause in Mexiko -Stadt. Charlie und ich haben leider nicht in Pujol und Quintonil gegessen, wie wir es geplant hatten, aber er hat ein besonderes Event in der Stadt entdeckt-vier High-End-Restaurants arbeiteten zusammen und schafften ein schickes Menü mit mehreren Gängen, um sie zu Hause zu genießen!

Das Essen war so gut und es gab eine Menge davon (sowie zwei ausgezeichnete Flaschen Wein und eine Überraschungsflasche Tequila). Wir haben es zu zwei Mahlzeiten gegessen. Burrata, Ceviche, Rüben mit Ziegenkäse, Lachs, Rindfleischmole, Käsekuchen, Schokoladentrüffel…

Einen Baum beobachten, wie er niedergeschlagen wird. Wir hatten einen Sturm in Massachusetts und einer der Opfer war ein massiver immergrüner Baum nebenan. Es fiel auf unseren Zaun; Wir haben wahnsinnig Glück, dass es das Haus verpasst hat. Davon abgesehen war es ehrlich gesagt die aufregendste Aktion, die die Nachbarschaft seit Monaten gesehen hatte. Ich wünschte, ich wäre ein kleines Gewinn, wenn ich bin-Neffen wäre; Sie hätten es geliebt!

Frühlingsspaziergänge. Das schöne Frühlingswetter in Neuengland dauert normalerweise ungefähr eine Woche, zwischen Monaten der Dunkelheit, also genieße ich die blühenden Bäume und Sonnenschein so sehr ich kann. Vorher habe ich unsere Spaziergänge durch Avenida Amsterdam in Mexiko -Stadt geliebt.

Ich nahm meine Temperatur zwei Wochen lang zwei Wochen lang, nachdem ich aus Mexiko nach Hause gekommen war.
Herausforderungen

Die absolute Unsicherheit dieser Zeit. Mehr als alles andere ist der Schrecken dieser Pandemie nichts zu wissen – wenn sich die Dinge öffnen, wenn mein Einkommen zurückkehren wird, wenn Grenzen Ausländer ermöglichen, durchzugehen. Wenn wir einen Impfstoff haben.

Es war zusätzlich schwierig, mit Charlie in Mexiko zu sein, herauszufinden, wann er gehen sollte, und ständig Sorgen darüber zu machen, ob unsere Flüge abgesagt werden würden und wie viel schlimmer es werden würde. Als wir gingen, konnten wir nicht mehr gemeinsam einkaufen gehen, obwohl wir gingen, bevor die Krankenhäuser überfüllt waren. Ich bekam den letzten Mittagsflug nach Miami; Charlie bekam einen der letzten Flüge nach Europa.

Der schlimmste Teil ist, von meinem Kerl getrennt zu sein und nicht zu wissen, wann ich in die Prag zurückkehren und den Prozess der Erzielung einer tschechischen Handelslizenz für mein Geschäft beginnen kann. Die Tschechische Republik macht viel besser als viele andere Länder, und sie beginnen langsam wieder zu öffnen, aber noch kein Wort darüber, wann Ausländer wieder eintreten können.

Ereignisse abgesagt werden. einschließlich einer Hochzeit von zwei lieben Freunden.

Fliegen Sie nach Hause von Mexiko -Stadt nach Boston. Es war eine herausfordernde und oft beängstigende Reise, und ich machte mir die ganze Zeit Sorgen. Ich habe in den sozialen Medien darüber geschrieben und eine Menge Videoclips genommen, also werde ich das Video zusammenstellen, sobald ich lerne, wie man eine Videobearbeitung richtig lerne …

Streng zwei Wochen lang unter Quarantäne. Während es kein Gesetz gibt, das es vorschreibt, bittet Massachusetts die Menschen von zu Hause aus, zwei Wochen nach internationaler Reise in ihrem Haus zu bleiben und ihre Symptome zu verfolgen. Es war nicht schwierig für mich (trotz aller Reisen konnte ich leicht ein Einsiedler sein), aber von außen abgeschnitten zu sein war schwer. Ich habe viel Sympathie für meine NYC -Freunde in ihren winzigen Wohnungen.

Hirnnebel. Seit ich aus Mexiko nach Hause kam, habe ich es sehr schwer zu arbeiten. Ich kann mich nicht auf irgendetwas konzentrieren. Einen Arbeitstag zu beginnen ist so schwer. Ich bin freundlich zu mir selbst und akzeptiere, dass dies eine Wirkung von Trauma ist, aber ich hoffe, dass es sich bald erleichtert.

Es hat am 18. April geschneit. Ernsthaft! Es schneit ab und zu im April, aber nie so spät !!

Mehr graue Haare. Drei neue, die auf meiner Krone entdeckt wurden, eine direkt von meiner Seite. Ich bin damit in Frieden. Nicht mehr sie auszupflücken; sie sindnullnull