Entertainment

Fahren Sie Ihr eigenes fantastisches Barrier -Riff aus House

, um die erstaunliche Unterwasserwelt des fantastischen Barrier -Riffs zu überprüfen, die typischerweise lange Reisen, Bootsfahrten sowie zumindest Ihren grundlegenden Padi -Tauchlizenz impliziert. Wir haben jedoch eine Methode entdeckt, die Sie sofort dorthin transportiert.

Eines der sieben Wunder der natürlichen Welt, das fantastische Barriere -Riff der Küste von North Queensland ist einer der erstaunlichsten Orte, die wir je besucht haben.

Unter den fantastischen lebenden Höhlen sowie Berge von lebendigen Korallenflächen -Edelsteinen der Farbe. Schwärme von Juwelenfischen verschönert den weltweit größten lebenden Organismus mit Saphiren, Smaragden, Rubinen und Opalen.

Tatsächlich ist die Weite des fantastischen Barriere -Riffs größer als die Angabe von Victoria und Tasmanien, die eine Fülle des Meereslebens ist und sein Wasser von Lapis Lazuli nach Aquamarine verblasst.

Und obwohl es über 344.000 km² der australischen Ostküste erstreckt, wird es zahlreiche von uns niemals tun, an das fantastische Barrier -Riff zu gehen.

Hier über gibt Ihnen Teleportal sowie seine U -Boot -Roboter eine Online -Juwelier -Loupe über.

So sehen Sie das fantastische Barrier -Riff von Ihrem eigenen Zuhause aus

Ankern bis 100 m Tethers, die um einen Abschnitt des fantastischen Barrier -Riffs gepunktet wurden, sind eine Anzahl von 10 -kg -Fernbedienungsdrohnen.

Der Mastermind des Dokumentarfilmherstellers sowie Adam Cropp, dieser erstaunliche Job, ermöglicht es Ihnen, Ihr eigenes Remote -U -Boot voll und ganz zu verwalten und es sowohl in den Korallen als auch in den Kreaturen dieses Unterwasserparadies zu fahren.

Alles von deinem eigenen Computer.

Es ist das nächste, was Sie zu einem echten Tauchgang erreichen, ohne nass zu werden, und fühlt sich an einer wissenschaftlichen Expedition, die mit Ihrem eigenen Taucher durch den Ozean wechselt.

Tatsächlich ist Teleportal Teil des Ossibot Open-Source-Roboterstil-Systems von Adam, das in die Verbesserung der weltweiten wissenschaftlichen Forschungsstudie im realen Leben sowie zur Erhaltungsbemühungen investiert wird. Es sollte also höchstwahrscheinlich das Gefühl haben, Teil einer Expedition zu sein.

Als wir von Expeditionen sprachen, hatten wir das Glück, Adam zum ersten Mal an Bord des National Geographic Ship Orion zu befriedigen, als wir die wilde Küste des Kimberley erkundeten.

Er war der Expeditionsleiter und zeigte uns einige erstaunliche Teile der Region.

Was macht Ihre Unterwasserdrohne?

Wenn Sie an der Oberfläche anfangen, bewaffnen Sie Ihre Drohne und tauchen unter den Wellen. Es dauert nicht lange, um den Meeresboden zu erreichen, wo Sie viele des Lebens entdecken werden.

Die an vorne montierte 1080HD-Videokamera erfasst ein 110-Grad-Sichtfeld und kann beim Bewegen sowohl nach oben als auch nach unten neigen. Außerdem beleuchten die 4000 -Lumen -Leuchten des Untertauchs das dunkle Wasser um das Riff.

Sie können Bilder von Ihrer Reise machen, die auch gehen, die sofort in der Galerie des Systems speichern.

Sie steuern die Tätigkeit mit Ihrer Tastatur mit herkömmlichen Spieltasten. Es handelt sich um ein äußerst reaktionsschnelles System, das Ihnen eine hervorragende Menge an Verwaltung und Beweglichkeit bietet.

Motoren sowie Gyroskope an den Robotern reichen leistungsstark aus, um mit Strömungen fertig zu werden, sowie das Sonar-basierte Herausforderungsvermeidungssystem hilft, wenn Sie sich Ihrer Umgebung ebenso nahe kommen.

Tatsächlich ist es genau unerwartet, wie nahe Sie an die Tierwelt gelangen können (der Proximity -Detektor beginnt bei etwa 65 cm), und die Fische werden überhaupt nicht von der Existenz des Roboters gestört.

Es ist eine phänomenale Erfahrung.

Sie können Adam sehen, wie ein Roboter für einen Online -Tauchgang hier auf seinem YouTube -Kanal aufgenommen wird.

Tauchen mit Teleportal

Zunächst geben Sie hier auf ein Konto hin und wählen das gewünschte Bundle aus.

Sie kaufen Kreditrating -Bündel, die den Minuten der Tauchzeit entsprechen, und es gibt auch einen vollständigen Trainingssimulator zum Üben. Sie sollten nicht nur auf mich zählen, sondern auch viel mehr Kreditratings kaufen, als Sie glauben, dass Sie es brauchen werden.

Wir hatten eine Stunde im Deep Blue (ca. 200 Credits) und es fühlte sich wie 10 Minuten an.

Wir verbrachten viele unserer Zeit unter Riffen bei rund 5 m, aber wir gingen bis zu 10 m. Dies ist kein Problem für diese Tauchgänge, die auf 100 m sinken können.

Am Ende der Sitzung driftet der Tauchguss beiläufig so viel wie die Oberfläche, auf der sich die Solarbatterien auf die nächste Reise aufladen können.

Bilder aus unserer Erfahrung mit sowie mit freundlicher Genehmigung von Teleportal.