Treffen Sie Richard Drede über John Wallace Wines – Der neue Youngster des Hunter Valley auf dem Block
Empfänger des Hunter Valley Rising Star sowie die junge Pistole von Weißweinpreisen sowie mit Namen auf seinem Lebenslauf wie Scarborough Weine, Thomas Wines, Hunter’s Dream Estate sowie derzeit Bimbadgen, es war nur eine Frage der Zeit, bis Richard Done sein eigenes Label startete.
Das Hunter Valley ist die älteste Weißweinregion Australiens, in der auch Trauben in einigen der ältesten Böden des Landes wachsen. Es ist eine Region, die einige der ältesten und am längsten laufenden Weingüter des Landes beherbergt-wahre Institutionen der Branche.
Dies zeigt jedoch nicht, dass hier keine neuen, jungen Weingüter aus dem Boden hervorgehen.
Gerade als die Knospen auf den Reben zu zeigen beginnen, hat Richard Treate (ausgesprochen wie “Ton”, nicht “Tun”) seine allerersten Flaschen aus dem brandneuen Weingut John Wallace Weinen veröffentlicht.
Diese ersten beiden Flaschen, die Maggie – eine weiße Mischung sowie Juju – ein Nouveau Shiraz, zeigen den Sprung in Richs Schritt bei den interessanten Anfängen dessen, was sicher ein Säule der Region sein wird.
Wir waren reich an einem Mittagessen vor dem Konzert für Bimbadgens außergewöhnlichen Tag auf dem Green, wo er mir von der Eröffnung seines Weinguts sowie der Vorläufigkeit für John Wallace Wines erzählte.
MAGGIE-Blumen, fruchtig und jünger in der Nase, jedoch mit scharfen, trockenen und eher erwachsenen Aromen von weißem Pfirsich, umweltfreundlichem Apfel sowie einer leichten Toast.
Juju – hell und mittelgroß – große Angebote für rote Johannisbeere sowie Obst vorwärts. Ausgewogen und extrem trinkbar.
10 Bedenken mit Richard Tat von John Wallace Weinen
1. Wann haben Sie sich entschieden, dass Sie Ihr eigenes Weingut betreiben wollten – oder war es für Sie immer auf den Karten?
Ich habe das Geschäft wirklich untersucht, direkt aus der Institution in Sydney. Während dieses Programms hatte ich ein zusätzliches Curriculum -Thema namens White Wine Appreciation (Uni Trainee Life – haha).
Währenddessen musste ich sowohl Essen als auch Wein, Apfel -Tarte Tatin sowie einen Dessertwein passen. Ich war davon überwältigt, wie gut sie zusammen gesungen haben. Es war wie ein Glühbirnenmoment.
Seitdem wollte ich immer im Wein sein.
Kurz gesagt, ich war drei Jahre lang in Großbritannien und arbeitete im Verkauf und im Wein, das Haus kam und wollte das Handwerk der Weinherstellung entdecken, begann mit Scarborough für eine Vintage -Aufgabe vor ungefähr sechs Wochen 2008 sowie nie gegangen.
Ich habe letztendlich sowohl einen Master in Weißweinwissenschaft als auch Weinbau untersucht. Nach meinem allerersten Jahrgang verstand ich, dass dies das war, was ich tun wollte.
Bild von MJK Creative
2. Ich gehe davon aus, dass Covid seine eigenen Probleme für Sie produziert hat, um ein neues Weingut zu starten. Welche anderen Schwierigkeiten mussten Sie bisher loswerden?
Die allererste Schwierigkeit besteht darin, Respekt von Gleichaltrigen sowie dann auf der Verbraucherseite zu bekommen. Das ist der lange Weg des Entdeckens sowie der Implementierung, Networking sowie zuhören, während sie versuchen, einige Runs auf dem Brett bis hin zur Auszeichnung zu bekommen oder einfach nur zu trinken.
Ich habe das große Glück für die beiden Mentoren, die ich habe, als Ian Scarborough sowie Andrew Thomas.
Zweitens, entweder ganz alleine auszugehen oder in meinem Fall ausreichend Respekt von meinem Arbeitgeber, um einen Nebenjob oder eine Begeisterung sowie ein innovatives Projekt zu beginnen. Ich habe das große Glück.
Ich positioniere meine Weine, um sich von der von Bimbadgen zu unterscheiden, oder wenn nicht, extrem von verschiedenen Weinbergen. Wir wollen wirklich unsere eigene Geschichte erzählen.
3. Sie haben einigen absoluten Hunter Valley -Weingütern geholfen – wie zwei unserer Favoriten Bimbadgen sowie Scarborough. Was sind Ihre schönsten Erinnerungen an die Arbeit in der Weißweinindustrie?
Jeden Tag ist es einfach, aus dem Bett zu kommen und zur Arbeit zu gehen, wenn Ihre Begeisterung ebenfalls Ihre Aufgabe ist.
Meine schönsten Erinnerungen müssten einige der Großzügigkeit von Ian Scarborough sowie Andrew Thomas mit den außergewöhnlichen Weinen, die wir getrunken haben, oder den atemberaubenden Restaurants, in denen wir gegessen haben, sowie die Menschen, die ich auf dem Weg befriedigte, gezeigt.
Das Gewinnen von Weißweinauszeichnungen ist immer ein großartiger Klapp auf den Rücken, aber in all meinen schönsten Erinnerungen sind jedoch diejenigen, einschließlich meiner Kollegen, die ebenfalls meine Freunde sind. Wir alle spielten Rugby für die Pokolbin Reds, 95% aus der Weißweinindustrie. Wir hatten einige fantastische Zeiten und spielten ebenfalls ein ziemlich tolles Rugby.
4. Wenn Sie eine Weißweinlinie beginnen, tun Sie es jemals mit einer bestimmten Lebensmittelpaarung oder einem bestimmten Umstand?
Mein Ansatz bei Weißweinherstellung ist, wenn ich keine Flasche für mich selbst trinken kann, ich möchte diesen Weinstil nicht herstellen.
Ich glaube immer, wo und wann meine Weine betrunken sind und mit denen diese Weine passen werden. Dabei sind meine Weine viel mehr Umstände basieren als bestimmte Lebensmittelpaarungen. Allerdings habe ich immer im Hinterkopf: Verdammt, das würde gut dazu passt.
Ich mag es, sowohl Chemiker als auch zu spielenManipulieren Sie die Geschmacksknospen und Sensoren der Menschen, um sich an meinen Weinen zu erfreuen und sie auf eine Reise zu nehmen, während sie sie trinken.
5. Was ist Ihr beliebter Teil des Weinherstellungsprozesses?
Ich mag die Ernte. Ja, es ist sowohl für mich als auch für meine Familie anspruch in Weißwein (aus Trauben).
Es ist eine unglaubliche Zeit im Weingut, so viel Energie (und Verrücktheit).
Ich glaube, dass jeder Einzelperson, der Weißwein wirklich verstehen möchte, in ihrem Leben einen Jahrgang zu tun hat.
Bild von MJK Creative
6. Wie das Konzept, das Weingut nach Ihren Großvätern sowie die allerersten Weine Ihrer Vielfalt nach Ihren Großmüttern anzurufen. Sie müssen sich stark auf Ihr Leben auswirken – hatten sie einen Einfluss auf Ihren Weg, ein Winzer zu sein?
Vielen Dank, mein vollständiger Name ist ebenfalls Richard John Wallace, der fertig ist, also ist es eine Ode an meine Großeltern, während sie ebenfalls sofort mit mir verbunden ist.
Ich kann nicht sagen, dass sie einen großen Einfluss darauf haben, dass ich ein Winzer bin, aber sie motivierten sicher den Haushalt und Zugehörigkeit, und dies ist das, was wir mit unserer Geschichte von John Wallace Weinen darstellen wollen.
Wir möchten, dass die Menschen miteinander finden und Teil unserer Reise und Geschichte sind.
Meine Großeltern hatten äußerst Wirkung darauf, wer ich bin. Sie haben uns immer zum Träumen beigebracht, und wir könnten alles sein.
7. Was war die Motivation hinter den Weißweinetiketten? Wer ist sowohl der Surfer als auch der Fußballer?
Surfer bin ich selbst und Fußballspieler ist mein Partner Beth. Dies ist unser allererster Ausschnitt in uns, der versucht, eine Geschichte über das zu erzählen, was wir tun, und gerne zu tun.
Beth ist ein außergewöhnlicher Fußballspieler und ich mag es zu surfen. Dies wird eine Sorte sein, die sich mit viel mehr Skizzen auf viel mehr Weißweinetiketten für verschiedene Weinstile entwickelt.
Es wird als unser Skizzenbereich verstanden. Die Künstlerin ist unsere Grafikdesignerin Megan von MJK Creative, sie ist großartig. Wer versteht, wer in Zukunft als Künstler in diesen erscheinen kann?
8. Sowohl die Maggie als auch Juju sind wunderschöne Weine, aber wie Sie sagten, sind sie leicht zu trinken, ein Getränk-Now-Wein. Wirst du oder arbeitest du an Weißwein, der Keller oder mutiger Weißwein, wo du Struktur verstärkt hast?
Ja, Maggie und Juju sollen sowohl lebhafte als auch lustige, einfache Trinkstile sein.
Wir haben jedoch einen Reserve-Chardonnay in der besten französischen Eiche, die derzeit sowohl neu als auch älter sind, und wird Mitte Dezember veröffentlicht.
Dies wird meine Version der alten Institution Big, Buttery, mit reichlich Eichen sowie New-School, Driven, Mineral und Funky sein. Dieser Chardonnay stammt aus einem atemberaubenden Wohn- oder Gewerbeimmobilien in der Nähe von Denman. Dies ist ein Klon aus Chardonnay, den ich immer gemocht habe (Bernard 95). Ich kann es kaum erwarten, dies euch allen zu vermitteln.
Der zweite, den wir im Dezember zur Veröffentlichung haben, ist unsere Reserve Shiraz. Dies ist ebenfalls wunderschön in französischer Eiche, ebenso wie alt, sowie alle Markenzeichen eines High-End-Hunter Valley Shiraz.
Die Früchte für diesen Shiraz stammen aus den geschätzten Blöcken von Pokolbin Estate, wo viele andere Marken Weine von 60 bis 100 US-Dollar pro Flasche verdienen.
Wir beginnen bei 45 US -Dollar pro Flasche, also ein Schnäppchen für diesen Jahrgang, und es wird nicht lange dauern.
9. Was sind Ihre Pläne für andere Veröffentlichungen? Was kommt als nächstes für John Wallace Weine?
Wir haben ein paar Konzepte in der Pipeline sowie einige Versuche, die wir bereits durchgeführt haben. Eine, die in naher Zukunft sein wird, ist eine Art Rosé.
Ich versuche, die Grenzen mit unseren Weinen zu überschreiten, daher kann dies etwas sein, das wieder die Verbraucher einbeziehen und sie betreffen kann, was sie immer getrunken haben, während sie Spaß daran haben.
10. Wohin ist der beste Ort, um Ihren Wein zu bekommen?
In dieser Phase, Covid Lockdown, arbeiten wir wirklich online. Wir planen, sowohl in Restaurants als auch in Flaschengeschäfte zu treiben, diese Gegend für eine Kellertür oder eine Verkostungsanlage zu genießen, darunter einige Ihrer anderen beliebten Weißweinmarken.
Schauen Sie sich Johnwallacewines.com.au an oder senden Sie eine E -Mail an hello@johnwallacewines.com.au, um Abfragen zu erhalten.
Ich bin immer bereit für einen Chat und zu so vielen Menschen wie möglich.