8 Highlights einer Reise nach Marokko

Marokko ist eines dieser wunderbaren Ziele, die Sie mit lebendigen Bildern von lebendigen Souks, exotischen Kultur sowie einer vielfältigen Geographie einbringen. Das prominenteste und gesprochenste über das Ziel ist die geschäftige Stadt Marrakesch. Wenn Sie jedoch abenteuerlustig sind, um den ausgetretenen Weg abzuwenden, werden Sie die zahlreichen anderen Schätze entdecken, die dieses Land zu bieten hat.

Aber in erster Linie ist es als weiblicher Reisender für Marokko wichtig, die religiösen Überzeugungen sowie die Kultur sowie das angemessene Kleid zu respektieren. Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie mürrisch aussehen müssen! Es gibt eine schöne, trendige Kleidung, die Sie tragen können. Überprüfen Sie hier einige gute Kleider sowie Kleidung für Marokko.

Hier sind 8 Highlights einer Reise nach Marokko!

Die erstaunliche Hassan II -Moschee in Casablanca

Wenn Ihr Ausgangspunkt Marokkos größte Stadt Casablanca ist, können Sie nicht gehen, ohne in die herausragende Hassan II -Moschee zu gehen. Diese Moschee wurde 1993 fertiggestellt und wurde auf Kosten von bis zu 800 Millionen US -Dollar für den Bau geschätzt!

Es gab über 6.000 marokkanische Handwerker sowie Handwerker, die sich mit dem Job befassten, sowie fast alle Materialien stammen aus Marokko mit Ausnahme der weißen Granitsäulen sowie Kronleuchter aus Venedig.

Die schiere Größe dieser Struktur ist so groß, dass sie in Form von Frankreichs Notre -Dame im Inneren tatsächlich in Form kann. Sein Minarett ist satte 60 Stockwerke hoch sowie so faszinierend, was diese Moschee ebenfalls so faszinierend macht, dass es einen Glasboden hat, der dem unteren Ozean verfügbar ist.

Es steht allen Muslimen in alltäglichen Gebetszeiten zur Verfügung und kann schnell 105.000 Anbeter gleichzeitig halten. Nicht-muslimische Besucher können den ganzen Tag über auf Führungstouren in die Moschee gehen, wobei einige Einschränkungen dafür sind, wohin sie gehen können.

Die spektakuläre blaue Stadt Chefchaouen

Das fantastische blaue Stadt Chefchaouen befindet sich im nordwestlichen Teil Marokko und umgeben von den Riff Mountains. Dies ist einer dieser Standorte, an denen Sie an Ihren Herzen ziehen. Die malerische blaue Medina ermöglicht motorisierte Fahrzeuge nicht. Daher ist es ziemlich einfach, das ideale natürliche Foto zu fangen.

Es wird angegeben, dass das blaue Dekor bis 1471 zurückreicht, als die Stadt als kleine Festung zur Bekämpfung der portugiesischen Invasoren eingerichtet wurde.

Es war ebenfalls eine große Siedlung für das jüdische Volk, das nach der spanischen Reconquista geflohen war. Der jüdische Lehren Partner die Farbe Blue mit dem Himmel sowie Gottes Kraft, weshalb die Einheimischen die Medina eine hellblaue Farbe verschönern.

Trotz der Abwesenheit der jüdischen Flüchtlinge bleibt die blaue Farbe und ist die, was diese kleine Stadt zu einer weithin bekannten Reisendenattraktion verwandelt hat.

Das aufwändige Labyrinth der Fes ‘Medina

Wenn Sie für eine Navigationsherausforderung bereit sind, ist das wandernde Fes ‘Medina genau der Ort für Sie. Die Souks sowie die Märkte sind ein Action -Nahkampf, in dem die Einheimischen sowie Touristen in den schmalen Gassen nach einem Gebiet drängen.

Die Medina ähnelt einer Schatzsuche sehr ähnlich, da Sie bei jeder Wendung und Drehung entdecken können, dass Sie über fantastische Sehenswürdigkeiten stolpern. Eines dieser Sehenswürdigkeiten ist die Universität von Al-Qarawiyyin. Laut UNESCO sowie Guinness World Records ist es die älteste bestehende, ständig betriebliche Universität der Welt. Das Gebäude selbst ist ziemlich atemberaubend mit aufwändigen Schnitzereien und Mosaiken.

Der Besuch der Ledergeräte von Fes ist ein weiterer Stopp, den Sie in der Medina nicht verpassen möchten. Skins werden an einem Ort hereingebracht, gereinigt, behandelt und gefärbt. Kosten kostet ein Nachmittag, und das Auschecken dieser Medina ist wie kein anderer, und möglicherweise ist es die beste Methode, alles zu sehen, ohne Ihren Verstand zu verlieren.

Eine Kamelreise mit der Sahara -Wüste

Eine Reise nach Marokko ist ohne einen Ausflug mit der Sahara auf Kamel nicht total. In der Wüstenstadt Merzouga tauchen Sie sofort das Gefühl, in eine weitere Zeit in der Geschichte versetzt zu werden. Die Gebäude sehen aus wie Tonfiguren, die Straßen sind Sand und die Temperatur ist heiß! Dies ist sicherlich die Wüste.

Der Beitritt zur Übernachtung in die Sahara ist ein Muss. Kamele sind möglicherweise nicht das bequemste Transportmittel, bieten Ihnen jedoch sicherlich die volle marokkanische Erfahrung. Das Wanderungen über riesige Dünen mit dem orangefarbenen Sand transportiert Sie wirklich in ein Märchen. Die Berber -Leute bringen Sie in ein Beduinenlager und schlafen unter den funkelnden Sternen eine Erinnerung, die dauerhaft bei Ihnen bleibt.

Die gigantische Todra -Schlucht

Das Todra Gorge befindet sich im östlichen Teil des High Atlas Mountains. Um dich dorthin zu erreichenWerden Sie mit reichen umweltfreundlichen Berber-Dörfern fahren, bis Sie das Gefühl haben, dass die Erde Sie langsam schluckt.

Ein 300 -m -Tieffehler spaltet den orangefarbenen Kalkstein in eine Schlucht und an einigen Stellen reicht er nur ausreichend für einen Fluss sowie einzelne Daten -Trekker, die sie erfassen können. Die Gasthäuser werden zwischen den Wänden der Schlucht in den Schatten gestellt. Wenn Sie so viel zu sehen, wie ein Licht von Licht mit dem Top kriecht, erkennen Sie wirklich genau, wie wenig Sie wirklich in unserer riesigen Welt von uns sind.

Verwandter Artikel: Fotografie Marokko – Tipps zu Regeln für Reisende

Eine Stadt aus Ton hergestellt

Die Stadt von Ait Benhaddou ist einer der fantastischsten Kasbahs in ganz Marokko, die als UNESCO -Weltkulturerbe anerkannt ist. Es befindet sich in einem Tal in der Nähe der Ausläufer des Atlas -Gebirges nur 50 km von Ouarzazate entfernt. Es wird angenommen, dass diese Stadt 757 und ihr Gründer Ben Haddou immer noch in einem Grab hinter dieser spektakulären Stadt begraben wurde.

Diese gigantische Festung besteht aus sechs Kasbahs sowie etwa fünfzig viel mehr KSOURS (Gruppen von Häusern), die alle hinter einer Mauer befestigt sind. Es ist so einzigartig, dass Hollywood Ait Benhaddou genommen und diesen fantastischen Ort als Filmplatz für zahlreiche seiner Blockbuster -Hits verwendet hat.

Vor kurzem hat Game of Thrones genau hier Yunkai The Yellow City gedreht. Weitere Hits sind der Gladiator, Black Hawke Down sowie das Programm Lawrence aus Arabien – nur um nur einige zu nennen.

Die Küstenstadt von Essaouira

Esaouira liegt an der Atlantikküste und war eine Handelsveröffentlichung, weil 5. Jahrhundert v. Chr. Die Festungsmauern, die im 18. Jahrhundert von Sultan Mohammed III entwickelt wurden, sind immer noch mit niederländischen Kanonen gesäumt, und die Medina ist voller reichhaltiger Berber -Charakter.

Dies ist noch ein Drehort von Game of Thrones, da es so ansprechend aussieht und dennoch von Touristen nicht überrannt wird. Der Kauf in Essaouira ist viel angenehmer als sein größerer Nachbar, Marrakesch. Es gibt genauso viel Reichweite mit viel weniger Druck der Ladenbesitzer. Die Medina ist voller entzückender Cafés, Bäckereien und sogar Museen, um Ihre Zeit zu verbringen.

Ziegen in Bäumen

Denken Sie nicht daran, die Bäume im Auge zu behalten, wenn Sie Essaouira verlassen. Hier konnte ich Ziegen im Argania -Baum hoch sitzen sehen. Die Argania ist ausschließlich in Marokko gewachsen und ist eine ungewöhnliche Arten von Baum, die eine Frucht schafft, die die Ziegen in ihre Zweige anzieht.

Ziegen werden prekär auf die dornigen Zweige klettern, um die Früchte zu essen, und während dies allein ein oder zwei Fotos anziehen kann, ist das Nebenprodukt das, was die Einheimischen wirklich danach sind. Wenn die Ziege sowohl die Früchte als auch die Nuss verdaut, sammeln die Einheimischen die Kot, um Samenklumpen zu extrahieren. Diese werden dann gepresst, um das inzwischen prominente und gefragte Arganöl zu produzieren, das in zahlreichen Zauberprodukten entdeckt wurde.

Verpassen Sie nicht Marokko

Wie Sie sehen können, ist Marokko in der Topographie und reich an Kultur unglaublich vielfältig. Dieser kurze Artikel kratzt nur die Oberfläche an allen Orten, die Sie erleben können. Die Sehenswürdigkeiten, Gerüche und lebhafte Farben sind ebenso berauschend und je weiter Sie von der über besuchten Marrakesch abweichen, desto mehr werden Sie all dieses Land zu schätzen wissen.

Biografie des Autors:

Mein Name ist Heather Halpern, ebenso wie ich aus Edmonton, Kanada. Ich habe vor zahlreichen Jahren den “Reisebug” gefangen, als ich ein wettbewerbsfähiger rhythmischer Turner war, und weil ich dann nicht in der Lage war, den Durst zu stillen, um viel mehr von der Welt zu sehen. Obwohl ich online ein ziemlich routinemäßiges Leben mit einem Vollzeitjob habe, versuche ich, mindestens eine Erfahrung in Übersee pro Jahr zu machen. Dies bedeutet, dass ich sparte, rette und versuche, das glücklichste Leben im Laufe des Jahres zu online, um sicherzustellen, dass ich meine einzige wahre Liebe erleben kann … Reisen! Ich hoffe, dass ich mit meinem Blog helfen kann, Ihnen mit meiner Kunst, meinen Abenteuern und meinen Fehlern ein bisschen weltweit zu bringen!

Folgen Sie meiner Reise auf meiner Website, der Metropolitan Gypsy sowie in meinen Social Network -Kanälen – Instagram, Twitter und Facebook.

Wie dieser Beitrag? Pin es!

Haftungsausschluss: Ziegen auf der Straße sind ein Amazon -Partner sowie auch ein Partner für einige andere Einzelhändler. Dies impliziert, dass wir Provisionen machen, wenn Sie auf Links in unserem Blog klicken und von diesen Einzelhändlern gekauft werden.