Entertainment

Warum sollten Sie den amerikanischen Süden

nicht vernachlässigt: 18.02.19 | 18. Februar 2019

Ich mag den Süden. Im Laufe der Jahre war es einer meiner bevorzugten Teile der Vereinigten Staaten. Bevor ich auf Reisen ging, hatte ich immer das Verständnis, dass der Süden angibt, dass sie rückwärts waren. Sie waren voll von Rassisten, Yokels sowie übergewichtigen, waffenliebenden, Jesus-Freaks. Es war ein Verständnis, das aus einem Vierteljahrhundert im Leben in Neuengland und dem Konsum von Massenmedien sowie Stereotypen über ein Volk sowie den Ort, über den ich wirklich nichts verstanden habe, geboren wurde.

Dann, zu Beginn meiner großen Reise im Jahr 2006, fuhr ich durch die USA. Als ich meine Methode mit dem Süden machte, fiel ich wie in der Region ein. Ich mochte das Essen, die Menschen, die Landschaft, die Architektur. Mein Verständnis des Südens war falsch.

Ja, es hat eine anhaltende Geschichte des Rassismus, der Armut sowie viel konventioneller als ich persönlich, aber kein Ort ist ideal – und kein Ort ist wie die Stereotypen, die Sie sehen. Das Fahren mit dem Süden war das allererste Instanz, in dem ich mir wirklich mit den Stereotypen über Menschen und Orte, mit denen ich aufgewachsen bin, konfrontiert war.

Ich wiederholte den Roadtrip im Jahr 2015 und bin wie in der Region tiefer gefallen. So wie ich seltsamerweise ein total verstecktes Juwel entdeckte. Als Nordländer habe ich das nicht erwartet.

Ich erkannte, dass der Süden – einschließlich eines großen Teils des Landes – nicht so kulturell und politisch monolithisch sind wie sie, wie sie waren. Jede Spezifikation ist unterschiedlich und bietet dem aufmerksamen Reisenden eine vielseitige Mischung aus fantastischer Lebensmittel, musikalierter Musik sowie herzerwärmende Gastfreundschaft.

Heute möchte ich Ihnen Caroline Eubanks vorstellen. Sie ist eine gute Freundin und Mitreisschreiberin, deren Arbeit sich hauptsächlich auf den amerikanischen Süden konzentriert. Caroline hat das South House für ihr ganzes Leben genannt, sowie in ihrem neuen Reiseführer, dies ist mein Süden. Sie zerschmettert alle Stereotypen über die südlichen Vereinigten Staaten, während sie ihre beruflichen Vorschläge sowie Tipps teilt, um Ihnen zu helfen Ihr nächster Besuch.

In diesem Interview sprechen wir über alle Dinge südlich, warum dieses Buch geschrieben werden musste und warum Sie diese Region des Landes nicht vernachlässigen sollten!

Nomadic Matt: Erzähl allen ein bisschen über dich! Wie sind Sie genau zu dem gekommen, was Sie tun?
Caroline Eubanks: Ich bin Caroline Eubanks, geboren aus Atlanta, Georgia. Ich ging auf das College in Charleston, South Carolina, und ich fiel dort wirklich wie beim amerikanischen Süden, insbesondere zurück und fuhr von meiner Heimatstadt an kleinen Städten auf Landstraßen vorbei. Ich fing an, für eine Zeitung zu arbeiten, als ich dort lebte und Reiseblogs (einschließlich Matts!) Lesen, also wurde ich beeinflusst, um meine eigenen zu produzieren. Ich habe Gästenachrichten in bezahlte Arbeiten genutzt, und eine Aufgabe führte zu einer anderen. Ich wurde von BBC Travel, Lonely Planet, Thrillist, Roads & Kingdoms sowie von Fodor veröffentlicht. Ich habe ebenfalls 2009 meinen eigenen Blog Caroline in the City gegründet, und später ist dies 2012 mein Süden. Dies ist im Wesentlichen die einzige Aufgabe, die ich je hatte, und die einzige, die ich wollte!

Wie haben Sie angefangen, über die südlichen USA zu komponieren?
Ich bin mit meiner Familie aufgewachsen, um Straßenfahrten durch die Region zu unternehmen, sei es an den äußeren Banken oder dem Panhandle von Florida. Nachdem ich das College abgeschlossen hatte, machte ich in Australien einen Arbeitsurlaub, in dem ich mich mit vielen Menschen aus der ganzen Welt befasste. Ich würde versuchen, ihnen zu besprechen, wo ich von der Zeit, in der sie nur mit Orten wie Miami und New York vertraut waren, stammte. Sowie viele Reisende zu einigen weithin bekannten Zielen gingen, jedoch nichts dazwischen. Also habe ich meine Website gestartet, dies ist mein Süden, um den Leuten von den weniger bekannten Zielen zu erzählen, die ich aus meiner Ecke der Welt mag. Ich habe mich ebenfalls auf die Region in meinem freiberuflichen Komponieren konzentriert, weil der Markt nicht so sehr gesättigt war.

Warum glaubst du, der Süden bekommt einen so schlechten Wrap?
Ein Großteil davon kommt aus den Nachrichten. Natürlich treten hier arme Dinge auf, aber es ist eine große Region, so dass dies zwangsläufig passieren wird. Es wird mit Wahlen polarisiert, aber es gibt viele unterschiedliche Meinungen, nicht nur diejenigen, die am lautesten sind.

Ich glaube auch, dass die Leute davon ausgehen, dass die Filme und Fernsehsendungen darüber genau sind. Mit dem Wind sowie der Befreiung sind überhaupt keine präzisen Darstellungen. Diese Aufenthalte, mit denen viele Menschen in der Region zusammenarbeiten, aber es gibt auch große Städte wie Atlanta, Charlotte sowie Nashville zusätzlich zu den kleinen Städten. Sie würden nicht vermuten, dass jeder Australier wie Crocodile Dundee ist oder dass jeder aus New Jersey Tony Soprano war, oder?

Was ist mit den Stereotypen über den Süden?
Als ich in Australien wohnte, ging ich am 4. Juli zu einem Expat und sprach mit einem Mann aus Ohio. When I stated I was from Georgia, he joked that he was amazedZu sehen, dass ich alle meine Zähne hatte. Als meine Eltern in New York reisten, fragte jemand nach ihren Ernten. Ich erkannte genau, wie ein bisschen Menschen über diesen Teil der Welt verstehen. Ich fing an, über diese Wahrnehmungen des Südens von beiden Amerikanern und der Welt insgesamt zu glauben.

Ich würde nicht sagen, dass einige der Stereotypen nicht wahr sind. Es gibt sicherlich politische Unterteilungen, aber ich glaube, es gibt viel mehr im Süden als das, was Sie in den Nachrichten überprüft haben. Die Menschen sind sowohl allgemein als auch freundlich einladend. Die Region ist ein Haus für einige der besten Universitäten der Nation wie Fight It Out Out und Emory. Es gibt junge Menschen, die in ihren kleinen Städten (wie Kristin!) Wandgemälde produzieren, um neben Einwanderern von überall nach Korea nach Indien nach Syrien zu fahren und ihre Küche mit konventionellen regionalen Gerichten zu verschmelzen. So wie ich glaube, es gibt etwas, auf das jeder zusammenkommen kann, besonders im Süden, wie Essen.

Was sind einige Ihrer bevorzugten Dinge am Süden?
Ich sage immer das Essen, was definitiv ein Element ist. Sie werden sowohl Komfortnahrung wie gebratenes Geflügel als auch Collard Eco-Friendlies sowie „gesunde“ Lebensmittel neben der Küche vieler Kulturen entdecken. Zum Beispiel gibt es ein großes koreanisches Viertel in der Nähe, in dem ich online in Atlanta ich online bin, damit ich authentisch koreanische Grillstände haben kann, bevor ich mich in einem koreanischen Spa entspannt. Mir gefällt genau, wie Essen eine Methode ist, die Menschen ihre Zuneigung zeigen.

Ich mag auch die allgemeine Denkweise und Freundlichkeit. Die Menschen neigen dazu, ihre Nachbarn zu verstehen und bei Bedarf Unterstützung anzubieten. sowie die Musik wird von irgendwo anders im Land konkurrenzlos. Jedes Genre kann hier entdeckt werden. Sie müssen nicht in ein Stadion gehen, um herausragende Künstler zu sehen, da normalerweise jemanden in der regionalen Tauchbar oder in Café spielt.

Warum hast du dieses Buch komponiert?
Ich wollte den Menschen den Süden zeigen, den ich sowohl verstehe als auch Liebe. Ich hatte über das Konzept geglaubt, ein Reiseführer zu komponieren, aber es war wirklich das Leben, als ich nach sechs Jahren meiner Website von einem Verlag kontaktiert wurde. Sie sahen meine Arbeit und wollten einen Reiseführer in einem ähnlichen Format erstellen. Immer, weil ich angefangen habe zu schreiben, wollte ich einen Reiseführer komponieren, also war es sicherlich ein wahr gewordener Traum.

Es war für mich wichtig, dass ich die Vielseitigkeit habe, die Orte, an denen ich auf meinen Reisen gefallen war, nicht nur die prominenten. Ich habe einen Abschnitt über die Must-Eat-Gerichte aus jedem Bundesstaat, schrullige Straßenattraktionen, unterschiedliche Unterkünfte wie historische Hotels sowie Baumhäuser sowie Touren. Ich habe versucht, verantwortliche Reisen sowie kleine Unternehmen hervorzuheben, sodass Sie diese Doppel -Decker -Busfahrten oder Ihre riesigen Kettenhotels nicht entdecken werden.

Ich wollte ebenfalls Aspekte einbeziehen, die ich in anderen Büchern fehlt, nämlich die Geschichte sowie seltsame Trivia -Stücke. Zum Beispiel habe ich Abschnitte über den Titel „Kentucky Colonel“ sowie die legalen Lücken, die für Casinos sowie in der Nähe des Mississippi ermöglicht werden.

Was hoffen Sie, dass Reisende das Verständnis aus Ihrem Buch weggehen?
Dass es viel mehr als eine Geschichte ist. Ich hoffe, dass Reisende beeinflusst werden, um einige der Standorte zu sehen, von denen sie gehört, zusätzlich zu denen, die zuvor nicht auf ihrem Radar sind. Ich hoffe, dass sie einige ihrer vorgefassten Vorstellungen über die Region Schwierigkeiten haben und sie eine Chance bieten. Ich hoffe, sie werden viel mehr zurückkommen, weil es keine Methode gibt, um alles auf einmal zu sehen. Und natürlich hoffe ich, dass Reisende die Orte sehen, die ich komponiere, und anderen von ihnen erzählen!

Was macht den South zu besonders?
Also zahlreiche Dinge. Es gibt eine unübertroffene Biodiversität, einschließlich der Barriereinseln an der Küste von North Carolina bis zu den Sümpfen von Louisiana zu den hervorragenden Smoky Mountains von Tennessee. Der Appalachian Path läuft mit einem Großteil der Region, beginnend in Georgia am Springer Mountain. Es ist eine Region, in der die Verknüpfung mit der Natur ein Teil des täglichen Lebens ist.

Essen ist ebenfalls kostengünstig und Sie können es an verschiedenen Orten entdecken. Ähnlich wie bei den Bodega Eats in New York bietet der Süden überraschend großartige Lebensmittel an Tankstellen, darunter gebratenes Hühnchen, Cajun -Fleisch sowie Delta Hot Tamales. Dining ist ein wesentlicher Bestandteil der Region, da es sich um zahlreiche verschiedene Küchenstile handelt, die das amerikanische Essen beeinflusst haben. Sie können “Southern Food” sowohl in preisgekrönten Restaurants als auch in entspannten Orten entdecken, also ist für jeden etwas dabei.

Die Region ist ebenfalls von wesentlicher Bedeutung, wenn sie die Geschichte betrifft. Hier tauchten europäische Reisende zuerst in Amerika auf, insbesondere in South Carolina sowie in Virginia sowie in der Nähe von Stämmen der amerikanischen Ureinwohner. Ein Großteil der Bürgerrechtsbewegung nahm hier wie die 16th Street Baptist Church in Birmingham, das Lorraine Motel in Memphis, sowie den Woolworth -Theke in Greensboro statt.A number of noteworthy politicians, including presidents Jimmy Carter as well as Woodrow Wilson, hailed from these states.

There’s likewise a great deal to offer music enthusiasts because almost every type of American music has roots in the blues of Mississippi. icons like Elvis Presley as well as Johnny money were influenced by these musicians as well as infused their styles into their own music. In addition to rock as well as blues, the mountains of the South were where bluegrass as well as “old time” music started, ultimately ending up being contemporary country music. And, of course, Atlanta is understood for its music industry, particularly when it concerns hip hop as well as R&B. artists like TLC, Usher, Goodie Mob, as well as Outkast increased to fame there.

What are some budget plan travel suggestions for the area?
The South is typically a relatively affordable location to travel. The primary expenditures are transportation as well as accommodation. Flights into major airports like Atlanta, Charlotte, Orlando, as well as new Orleans will be less expensive than smaller ones. The exact same goes for cars and truck rentals. when in the South, it is possible to get around without a cars and truck by taking Amtrak as well as Megabus, however by cars and truck is definitely the favored technique of travel.

Certain cities will be much more costly for accommodations, particularly Charleston. however you can look for alternate choices like little bed as well as breakfasts, campgrounds with cabins, hostels, as well as Airbnb rentals. keep in mind that rentals are restricted in cities like new Orleans since of exactly how it impacts the regional housing market. new Orleans is likewise excellent since you can stay at a stylish shop hotel for under $100 per night.

Meals are affordable at many locations unless you’re going to a fine dining restaurant. If you’re searching for a meal on the go, see a grocery store to save money. many have deli counters as well as prepared foods. Lunch is a great time of day to try the much more costly restaurants, particularly those award-winners that can be difficult to get a booking at.

What are a few of your preferred off the beaten path destinations?
You don’t have to go far from the widely known destinations like Charleston, new Orleans, as well as Nashville to see locations not in many of the guidebooks. one of the locations I always state is a preferred of mine is the Mississippi Delta, which is a number of towns that comply with the river south of Memphis. This part of the country is extremely essential when it concerns music. It was right here that artists like BB King as well as Robert Johnson discovered their noise as well as where the blues was developed. There are some cool accommodations like the Shack Up Inn, a collection of sharecropper cabins transformed into guest suites.

I was likewise amazed by Northwest Arkansas. This region is understood for mountain biking, with tracks linking the towns, however likewise has an amazing craft brewery scene. Crystal Bridges museum of Art has one of the very best collections in the nation, if not the world, focusing on American works like those by Andy Warhol as well as Frank Lloyd Wright. Eureka Springs is a cool mountain town that looks directly out of a postcard from the 1800s.

I’ve likewise discovered some off-the-beaten-path areas within widely known destinations. In my hometown of Atlanta, I always suggest that visitors inspect out Buford Highway, the city’s worldwide dining corridor. When I resided in Charleston, I spent many of my time downtown, however on subsequent visits, I end up in the Park Circle area of North Charleston, an underrated part of the city. just outside of Nashville is Franklin, a town with deep ties to the Civil War. It’s just off the Natchez Trace Parkway as well as holds musicians almost every night of the week at Puckett’s Grocery. They likewise hold Pilgrimage, an annual music celebration that has held the likes of Justin Timberlake as well as Jack White.

In every little town in between, there are quirky museums as well as landmarks you may miss if you limit your trip to the “big” destinations, like a museum dedicated to ventriloquism in Kentucky as well as a memorial to the victims of the path of Tears in Alabama. You never understand what you may find!

***
Caroline Eubanks is a travel writer as well as the author of This Is My South: The necessary travel guide to the southern States. She composes about all things southern at ThisisMySouth.com. You can likewise discover her on Facebook, Twitter, as well as Instagram.

Book Your Trip: Logistical suggestions as well as Tricks
Buchen Sie Ihren Flug
Find a affordable flight by utilizing Skyscanner or Momondo. They are my two preferred browse engines since they browse sites as well as airlines around the globe so you always understand no stone is left unturned.

Buchen Sie Ihre Unterkunft
You can book your hostel with Hostelworld as they havE das größte Inventar. Wenn Sie irgendwo anders als ein Hotel übernachten möchten, verwenden Sie Booking.com, da sie konsequent die günstigsten Preise für Gast zurückgeben