Können Sie im Ausland ohne TEFL Englisch im Ausland zeigen?
Zuletzt aktualisiert: 02/08/20 | 8. Februar 2020
Egal, ob Sie einen neuen Beruf starten möchten oder nur einen kurzfristigen Job arbeiten möchten, bis Sie genügend Geld haben, um wieder zu reisen, das Unterrichten von Englisch im Ausland ist eine Option, mit der Sie all diese Dinge tun können. Ich habe zwei Jahre lang Englisch im Ausland unterrichtet und es war eine der besten Erfahrungen, die ich gemacht habe. Es lehrte mich viel über mich und die Welt um mich herum.
Aber wie zeigen Sie in Übersee?
Die meisten potenziellen ESL-Lehrer (Englisch als zweite Sprache) erhalten eine sogenannte TEFL-Zertifikat, bevor sie mit ihrer Jobsuche beginnen.
Aber ist das wirklich notwendig?
Dies ist eine Frage, die ich viel gestellt habe (vor allem, wenn man bedenkt, dass ich noch keine TEFL habe, aber ich habe in zwei Ländern unterrichtet).
Können Sie Englisch im Ausland zeigen, ohne ein TEFL -Zertifikat zu haben?
In diesem Beitrag werden wir uns ansehen, ob es sich um eine Anforderung handelt oder nicht, und ich werde Ihnen Ideen geben, wie Sie einen Job ohne einen finden können.
Inhaltsverzeichnis
Was ist ein TEFL -Zertifikat?
Was sind die Anforderungen für das Auslandsunterricht?
Benötigen Sie ein TEFL -Zertifikat zum Unterrichten?
Die besten Orte, die man ohne TEFL zeigen kann
1. Was ist ein TEFL -Zertifikat?
TEFL steht für “Englisch als Fremdsprache”. Es handelt sich um ein Zertifikatprogramm, das Ihnen die Nüsse und Bolzen bei der Zertifikat als Fremdsprache beigebracht hat. Das normale TEFL -Zertifikatprogramm konzentriert sich auf eine Vielzahl von Aspekten des Sprachunterrichts, einschließlich funktionaler Fähigkeiten, wie zum Beispiel, wie Vokabular und Grammatik gezeigt werden können, die Spiele effektiv verwenden und die Kinder engagiert sowie das Klassenzimmermanagement halten.
Die meisten TEFL -Kurse dauern einige Wochen bis ein paar Monate, sowohl persönlich als auch online, was sie zu einer bequemen Option für jede Person, die bereits auf der Straße ist, eine bequeme Option macht, um etwas Geld zu verdienen, indem sie Englisch unterrichten.
Mit so vielen Zentren, die das TEFL -Training nutzen, können die Qualität (und der Preis) jedoch von Region zu Region drastisch variieren.
Aus diesem Grund müssen Sie, bevor Sie sich für ein Zertifikatsprogramm anmelden, immer Bewertungen lesen und einige Nachforschungen anstellen, um sicherzustellen, dass das von Ihnen ausgewählte Programm weltweit akzeptiert wird. Einige Schulen erkennen bestimmte Schulungsprogramme nicht an. Wenn Sie also eine bestimmte Schule haben, die Sie im Auge zeigen möchten, sollten Sie sicherstellen, dass das von Ihnen ausgewählte TEFL -Programm dort akzeptiert wird.
Davon abgesehen wird die überwiegende Mehrheit der Schulen alle Zertifikate akzeptieren. Normalerweise sind es nur die höchsten Schulen und/oder Regierungsprogramme, die viel wählerischer sind.
Eine weitere wichtige Überlegung ist, dass einige Schulen und Regierungsprogramme eine bestimmte Anzahl von TEFL-Stunden im Klassenzimmer haben. In der Regel ist es in der Regel, je viel mehr Klassenzimmer in einem Kurs, umso besser, dass der Kurs (und das viel teurer sein wird). Dies erhöht nicht nur Ihre Chancen, eingestellt zu werden, sondern macht Sie auch zu einem besseren, viel kompetenten Lehrer.
Die Preise für TEFL -Kurse liegen zwischen 300 und 2.000 USD. Kurse in den USA, Kanada, Australien und Europa sind oft viel intensiver und viel teurer, insbesondere wenn es sich um persönliche Kurse handelt.
Wenn Sie vorhaben, langfristig zu zeigen, würde ich vorschlagen, dass Sie einen 120-Stunden-Kurs (den Branchenstandard) belegen, von denen Sie mindestens 20 Stunden in einem Klassenzimmer verbringen werden. Wenn Sie nur versuchen, vorübergehend etwas zu finden, reicht wahrscheinlich ein Online -Zertifikat aus.
2. Was sind die Anforderungen für das Auslandsunterricht?
Glücklicherweise gibt es nicht viele Anforderungen, um Englisch im Ausland zu unterrichten. Sie variieren jedoch von Land zu Land, sodass Sie recherchieren müssen, wo Sie unterrichten möchten.
Um Englisch im Ausland zu zeigen, hilft es im Allgemeinen sehr, wenn Sie:
Sind ein englischer Muttersprachler aus einem englischsprachigen Land
Einen Bachelor -Abschluss haben
Haben Sie ein TEFL -Zertifikat (oder ein Celta oder Tesol, zwei andere ESL -Zertifikate)
Machen Sie einige Unterrichtserfahrungen (obwohl dies optional ist)
Bei den meisten Jobs müssen Sie ein englischer Muttersprachler aus einem der folgenden Länder sind: Großbritannien, die USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Irland oder Südafrika.
Davon abgesehen könnten einige Länder Sie einstellen, wenn Sie aus einem anderen Land stammen, in dem Englisch fließend gesprochen wird oder wenn Sie fachmännische Kenntnisse über die Sprache nachweisen können. Aber es wird ein harter Kampf sein. Seien Sie also bereit, Ihre Fähigkeiten wirklich zu zeigen, wenn Sie nicht aus einem der oben genannten Länder stammen.
In Asien werden diese Voreingenommenheit besonders berühmt sein. Dort sind auch jung, weiß oder weiblich die gefragtesten Eigenschaften für Lehrer. Ist das fair? Nicht wirklich. Aber es ist nur so, wie das System funktioniert. Denken Sie also daran, dass sie nach Jobs suchen.
3. Benötigen Sie also ein TEFL -Zertifikat, um im Ausland zu zeigen?
Vielleicht.
Nicht immer.
Es kommt wirklich darauf an.
Warum ist das so? Denn jedes Land ist anders – und jede Schule ist auch anders, also hängt es davon ab, wie hoch die Nahrungskette Sie wollen!
Wenn Sie kein TEFL -Zertifikat haben, sondern ein TESOL -Zertifikat oder Celta haben, können Sie einen Job ohne eine findeny Ärger. Ohne diese Zertifizierungen haben Sie viel mehr begrenzte Optionen.
Einige Länder haben immer noch Beschäftigungsmöglichkeiten für Sie, zahlen jedoch nicht auch und Sie werden wahrscheinlich weniger Stunden oder unterdurchschnittliche Arbeitsbedingungen haben. Zum Beispiel können Sie von zu Hause aus arbeiten, um Englisch online zu unterrichten. Die Bezahlung ist jedoch nicht großartig und es gibt viel Konkurrenz.
Und viele kleinere Schulen und Sprachinstitute kümmern sich nicht wirklich darum. Ich kannte einmal ein Kind, das keinen TEFL oder einen Hochschulabschluss hatte und einen Job an einer öffentlichen Schule in Thailand bekam.
Aber je höher Sie die Leiter hinaufgehen, desto viel begrenzter sind Ihre Optionen. Internationale Schulen, Universitäten und High-End-Sprachinstitute werden Sie wahrscheinlich nicht ohne einen einstellen.
Ein Weg um diese Weise ist es, zertifizierter Lehrer zu sein. Wenn Sie ein zertifizierter Lehrer sind, können Sie in der Regel ohne TEFL einen Job erhalten, den Sie möchten.
Angenommen, dies ist nicht der Fall, gibt es für Lehrer viele Einstiegsjobs, solange Sie einen Universitätsabschluss haben.
Um Englisch im Ausland zu zeigen, müssen Sie ein Muttersprachler sein, einen Bachelor -Abschluss oder einen TEFL (das bloße Minimum) haben.
6 Orte ohne TEFL zu zeigen
Wenn Sie sich entscheiden, dass Sie ohne TEFL -Zertifikat in Übersee zeigen möchten, sind Ihre Optionen begrenzt, aber nicht unmöglich, insbesondere wenn Sie einen Universitätsabschluss haben.
1. Südkorea – Südkorea ist einer der besten Orte, um Englisch in Übersee zu zeigen. Die Bezahlung ist hoch, die Arbeitsplätze sind reichlich und Sie erhalten großartige Vorteile (wie ein Vertragsabschlussbonus, Gesundheitsversorgung, kostenlose Wohnungsbau und Flugfeuererstattung). Sie werden dort auch viele Expats finden, daher ist es einfach, Freunde zu finden und Community zu finden. Mit einem TEFL und einem Bachelor -Abschluss können Sie ein viel besseres Gehalt erwarten.
2. Japan – ähnlich wie Südkorea hat Japan eine Erfolgsgeschichte für gute Arbeitsplätze. Während die Lebenshaltungskosten Ihr Gehalt in Städten wie Tokio auffressen können, gibt es eine Reihe von Programmen (wie das Jet-Programm der Regierung), die langfristige Lehrer mit Abschlussboni und großzügigen Vorteilen belohnen. Sie müssen einen Bachelor -Abschluss haben, um die besten Positionen zu in Sicherheit zu bringen, und eine TEFL bietet Ihnen jedoch viel bessere Beschäftigungsmöglichkeiten und ein höheres Gehalt.
3. Thailand – nicht überraschend, Thailand zieht viele junge Lehrer mit seinen günstigen Lebenshaltungskosten und warmem, schönem Wetter an. Die Bezahlung in Thailand ist nicht so hoch (es sei denn, Sie zeigen in Bangkok oder in einer internationalen Schule). Aber Englisch in Thailand zu unterrichten ist nicht darum, viel Geld zu verdienen-es geht um alles andere: die Leichtigkeit, einen Job, das Essen, die lebenslustige Atmosphäre, das Wetter und alles dazwischen zu bekommen. Es ist eines der besten Ziele für junge neue Lehrer.
4. China – Mit zunehmendem Wachstum von China steigt auch sein Bedürfnis nach Englischlehrern. Daher ist es einer der einfachsten Orte, um Arbeit zu finden – unabhängig von Ihrem Fähigkeitsniveau oder Ihrer Erfahrung. Egal wohin Sie gehen, Sie finden eine Position, auch in gesättigten Städten wie Peking und Shanghai. Die Bezahlung kann stark variieren, aber dies ist ein großartiger Ort für neue Lehrer, um die Zähne zu schneiden und das Wasser des Unterrichts von ESL zu testen.
5. Spanien – Spanien nutzt einige der besten Möglichkeiten für Lehrer, die in Europa arbeiten möchten. Es gibt viele Arbeitsplätze, die Regierung hat ein aktives Programm, um Lehrer anzuziehen, und Ihr Visum zeigt, dass Sie frei durch Europa reisen können. Der Wettbewerb ist in den letzten Jahren gewachsen, aber es gibt immer noch viele Jobs – und Sie können häufig private Lektionen auf der Seite zeigen. Sie werden nicht so viele Vorteile bekommen wie in Asien oder im Nahen Osten, aber die Bezahlung reicht immer noch aus, um davon zu leben.
6. Mittelamerika-Wenn Sie neu im Ausland unterrichten, ist Mittelamerika ein großartiger Ort, um Einstiegspositionen zu finden. Normalerweise finden Sie hier Jobs, auch wenn Sie nicht alle vorgeschlagenen Qualifikationen haben, obwohl die Bezahlung das widerspiegelt. Während Sie dort nicht viel Geld verdienen, können Sie sich an dem herausragenden Wetter und dem entspannten Lebensstil erfreuen, was meiner Meinung nach ein fairer Kompromiss ist!
***
Für diejenigen, die im Ausland arbeiten und viel mehr in ihr Leben einbeziehen möchten, ist das Unterrichten von Englisch in Übersee eine außergewöhnliche Option. Mit Möglichkeiten in außerordentlichen Zielen, wettbewerbsfähigen Gehältern und der Fähigkeit, neue Regionen der Welt zu erkunden, ist es kein Wunder, dass dieser Arbeitsmarkt in den letzten Jahren gedeiht hat.
Unabhängig davon, ob Sie versuchen, einen neuen Beruf oder nur einen kurzfristigen Job zu finden, um mehr zu reisen, kann das Unterrichten von Englisch im Ausland helfen. Sicher, es erfordert etwas Vorbereitung. Aber die Belohnungen sind die Mühe wert.
Sie können nicht nur Ihre Träume von der Welt leben, sondern auch Kindern die Fähigkeiten und das Wissen versorgen, die sie in ihrer Zukunft gedeihen müssen. Und das ist eine lohnende Belohnung an und für sich.
Bereit, Geld in Übersee zu verdienen? Holen Sie sich meinen detaillierten Leitfaden
Mit diesem digitalen Leitfaden werden Sie Ihrer Konkurrenz vorausgesetzt, Ihnen helfen, einen hochbezahlten Job bei einem glaubwürdigen Unternehmen zu landen und Ihnen aus erster Hand von Real TEAC Wissen zu vermittelnihres! Beginnen Sie noch heute mit diesem herunterladbaren PDF (für Ihren Computer, E-Reader oder mobiles Gerät) mit dem Buch plus 12 Interviews über das Leben als Lehrer sowie Jobempfehlungen eines der besten Personalvermittler der Branche!
Lernen Sie viel mehr und laden Sie das eBook herunter!
Buchen Sie Ihre Reise: Logistische Ideen und Tricks
Buchen Sie Ihren Flug
Finden Sie einen billigen Flug mit Skyscanner. Es ist meine Lieblings -Suchmaschine, da sie Websites und Fluggesellschaften auf der ganzen Welt durchsucht, sodass Sie immer wissen, dass kein Stein unversucht bleibt.
Buchen Sie Ihre Unterkunft
Sie können Ihr Hostel mit Hostelworld buchen. Wenn Sie an einem anderen Ort als einem Hostel bleiben möchten, verwenden Sie Booking.com, da sie konsequent die kostengünstigsten Preise für Gästehäuser und Hotels zurückgeben.
Vergessen Sie nicht die Reiseversicherung
Die Reiseversicherung wird Sie gegen Krankheit, Verletzung, Diebstahl und Stornierungen sichern. Es ist ein detaillierter Schutz für den Fall, dass etwas schief geht. Ich mache nie auf eine Reise ohne sie, da ich es in der Vergangenheit oft benutzen musste. Meine Lieblingsunternehmen, die den besten Service und Wert bieten, sind:
Sicherheitswing (am besten für alle)
Versichern Sie meine Reise (für über 70)
MedJet (für zusätzliche Evakuierungsabdeckung)
Bereit, Ihre Reise zu buchen?
Schauen Sie sich meine Ressourcenseite an, damit die besten Unternehmen auf Reisen verwendet werden können. Ich liste alle auf, die ich benutze, wenn ich reise. Sie sind die besten im Unterricht und Sie können sie auf Ihrer Reise nicht falsch machen.