Geine Restaurants in den Blue Mountains – Echos, Katoomba

feines Essen in den Blue Mountains wird nicht viel besser als bei Echoes, Katoomba. Echoes ist eines der Lebensmittelerlebnisse, die Sie nicht vermissen möchten, vom makellosen Service und dem lebenden Pianisten bis hin zu den atemberaubenden Aussichten und exquisiten Nahrung.

Mein Geist ist seltsam. Wenn ich daran denke, in den Bergen zu essen, stelle ich mir vor, in einem Pelzlendenschfall zu sitzen und sich um ein Feuer in einem Höhlenhacken zu drehen, das in ein riesiges Bein eines prähistorischen Tieres hacken.

Wenn Sie sich das vorstellen können, sind Sie ungefähr so ​​weit, dass ich mich in Echoes in den Blue Mountains vorstellen konnte.

Mit seiner königlichen Präsenz ist das Echoes Hotel und das Restaurant wie ein stattlicher Entdecker, der die Hüften über das Jamison Valley auf Katoomba hält.

Von vorne zeigte der zweistöckige Glaseingang das warme, einladende Innere des Restaurants, das in der Abendluft leuchtete. Das aktuelle Gebäude wurde um den ursprünglichen Gehöft aus den 1920er Jahren als Rückzugsort für den preisgekrönten Autor Thomas Keneally entwickelt.

Durch die Großen Glastüren führt Sie die Treppe zum Restaurant und die Bar, wo das klingelende Elfenbeiner die lokale Pianistin Annie an diesem Schlüssel des Grand Piano ist. Ihre Musik fließt durch das Restaurant und unterhält uns auf viel mehr als eine.

Sie sehen, Annies Repertoire ist umfangreich und umfasst Genres. Der Versuch, herauszufinden, welches Lied sie spielte, wurde ein lustiges Spiel. Erwarten Sie alles von Klassik, bis zum Pop und Heavy Metal.

Einer der zahlreichen denkwürdigen Momente dieser Mahlzeit – abgesehen von der Musik – fand am Anfang am besten statt und setzte die Szene für den Abend wirklich.

Bevor wir überhaupt bestellt hatten, brachte uns der Kellner jeweils eine Amuse -Bouche von Garnelen -Toast heraus.

Weit entfernt von den seltsamen, schlauen Dreiecken, die Sie bei Ihrem chinesischen Chinesen zum Mitnehmen bekommen, waren knusprig, perfekt gewürzt und köstlich. Eine großartige Möglichkeit, ein Essen in diesem modernen australischen asiatischen Fusion -Restaurant zu beginnen.

Erinnern Sie sich jedoch an Frau Romance und auch an unsere Reisebegleiter Ben (Mann des Schlagens) sind glutentolerant? Mit Hangdog -Ausdrücken schieben sie ihre Teller auf mich selbst und Carly zu, da sie wussten, dass sie niemals die Köstlichkeit dessen wissen würden, was bedient worden war.

Dann erschien der Kellner erneut und fragte, ob sie allergisch gegen Schalentiere oder Gluten waren.

Die Veränderung ihrer Ausdrücke, als der Kellner mit zwei Teilen Gluten zurückkam, war unschätzbar!

Sie boten sogar ein völlig kostenloses Brot an, was hervorragend war, wie es Carly implizierte und ich konnte mich am hervorragenden Sauerteig erfreuen, ohne sich schuldig zu fühlen.

Von da an aßen wir alle wie Könige:

Unsere Vorspeisen:

Chili Caramel Crispy Helled Schweinebauch, Schwiegersohn Ei, thailändische Basilikum und Erdnuss (langsam für 14 Stunden bei 72 Grad gekocht)

Gaulston Heights Pan gebratene Wachtel, Grünkohl, Shimeji-Pilze, Tamarinde und Honigglasur

Knusprige Soft-Shell-Krabbe und pan gebratene tasmanische Jakobsmuscheln mit Som Tam-Salat

Unsere Netze:

Char-Grill Hunter Valley Angus Tenderloin, Zwiebelmarmelade, Parklandsbabygemüse und Rotweinglasur

Cashewnuss-Krümel-Riverina-Lamm-Racks mit grasgefüttertem River mit Pastnip Skordalia, Schweizer Mangold, Bleistift-Lauch und Zitronen-Thymian Jus

Pan gebratenes Neuseeland John Dory Filet, Thai Sour Curry-Brühe mit frischem Parkland Gemüse mit Kaffir-Limettenblättern fertiggestellt

Unsere Desserts:

Auswahl von Eis und Sorbet mit einem zarten Zuckernetz

Pedro Ximenez Prune und Pecan Brownie mit Toffee-Birnen und Mascarpone-Eis

Wie Sie sich vorstellen können, schmeckt das Essen hier genauso toll wie es aussieht.

Echoes hat einen festgelegten Preis für ein 2-Gänge-Abendessen für 85,00 USD oder 3 Kurse für 115,00 USD-eine etwas seltsame Art, Dinge zu tun, aber es garantiert, dass Sie die volle Erfahrung mit dem Essen haben. Und wer kann damit streiten?

Unsere Empfehlung wäre, ein frühes Abendessen im Sommer zu buchen oder hier im Winter zu Mittag und Abendessen zu essen, da die Aussicht nach Einbruch der Dunkelheit mit der Sonne verschwindet.

Alternativ können Sie zu Abend essen, wenn Sie möchten, und kommen Sie wieder in das Tageslicht, um Fotos zu machen. Welches ist was wir getan haben.

Und wenn es sich um den besten Blick auf die blauen Berge handelt, nach denen Sie suchen, sehen Sie sich unsere Top 7 Möglichkeiten an, um die blauen Berge zu sehen.

Echoes Hotel und Restaurant Echoes

Geöffnet: 7 Tage in der Woche-Frühstück: 8-10 Uhr, Mittagessen: 12.00 bis 14.30 Uhr, Abendessen: 18-10 Uhr.

Gut für: Sehr romantisches Abendessen mit feinem Essen, herausragender Doppel -Date -Veranstaltungsort!

3 Lilianfels Avenue
Katoomba,
NSW 2780
W: echoeshotel.com.au

FB: @echoeshotel
TW: @echoeshotel
IG: @echoesboutiqueHotel

Echoes ist eine Option, um in den Blue Mountains zu bleiben. Wir wären jedoch viel mehr geneigt, Parklands Country Garden und Lodges für einen echten Aufenthalt von Kurzurlaub zu empfehlen. Hier ist unsere Rezension von Parklands.

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, können Sie auch mögen:

High Tea im Hydro Majestic, Blue Mountains

Schwarz Patisserie Bakery – Die Favoriten der Einheimischen, Blue Mountains

Wo würden Sie sich für eine tolle Mahlzeit in den Bergen entscheiden? Was entspringt Ihnen in den Sinn, wenn Sie an Bergfutter denken? Sagen Sie uns in den Kommentaren!

Bilder von Frau Romance mit einem OLOlympus OM-D E-M10-Kamera.
Wir haben als Gäste des Ziels NSW gegessen.