Wie Emily Englisch beigebracht hat, ihre RTW -Erfahrung
zuletzt aktualisiert zu finanzieren: 12/03/19 | 3. Dezember 2019
Es gibt viele Methoden, um Ihre Reisen zu finanzieren. Ich habe Besucher zufrieden, die seltsame Jobs angenommen haben, Yachten bedient, freiwillig und für ihre Reise gerettet haben, sowie viele weitere!
Was ich an den Erfolgsgeschichten von Besucher mag, ist, dass sie die Vielfalt der Methoden hervorheben, um Reisen Wirklichkeit werden zu lassen. Es muss nicht immer “einen tollen Job haben, viel Geld verdienen, sparen, reisen.” Alles, was Sie wirklich erfordern, sind sowohl Vorstellungskraft als auch der Wille, dies zu erreichen.
Heute sprechen wir mit Emily, einem 25-jährigen Kanadier, der mit ihrem Partner nach Südkorea wechselte, um Englisch zu zeigen. Südkorea zahlt englische Ausbilder wirklich gut und sie nutzte ihre Einkommen, um ihre Weltreisen zu finanzieren.
Nomadic Matt: Erzähl allen von dir!
Emily: Hallo, ich bin Emily! Nachdem ich 2012 die Universität fertiggestellt hatte, wechselte ich mit meinem Partner nach Südkorea, um Englisch zu zeigen. Obwohl mein akademischer Hintergrund nicht so gut war, wie ich mein ganzes Leben lang kein Ausbilder sein möchte, habe ich verstanden, dass ich so gut reisen wollte, und diese Mentoraufgaben zahlen gut.
Ich verließ meine Heimatstadt Toronto und war nach Abschluss der Mentorin in Südkorea mit Asien ein wenig nach Hause und delegierte dann noch vier Monate lang Reisen.
Ich habe erst kürzlich meine Reise abgeschlossen und bin zurück nach Südkorea, um zu arbeiten und wieder zu sparen.
Was hat Sie dazu beeinflusst?
Ich bin ein großer Anhänger daran, das Leben in vollen Zügen zu leben und das zu tun, was Sie glücklich macht. Ich hatte immer verstanden, dass ich Englisch in Übersee zeigen wollte, also könnte ich viel mehr reisen (es lohnt Nach meinem Vertrag war langlebig.
Für mich war es nie eine große Entscheidung; Es ist einfach passiert. Ich hatte das Glück, ein fantastisches Unterstützungsnetzwerk zu haben, das mich motiviert hat, meine Reiseträume zu verfolgen, sowie gleichgesinnte Freunde, die genau den gleichen Wunsch haben, wie ich (und mit mir!).
Wie haben Sie für Ihre vorläufige Reise gespart?
Ich befasste mich mit meinen Eltern, um meine Kosten niedrig zu halten, und spart mindestens 20% meines Gehaltsschecks (ich habe in einer gemeinnützigen Organisation für Geldkompetenz gearbeitet) Vollzeit, dass mir klar wurde, wie weit mein Geld mich wirklich bringen würde.
Während ich in Korea lebte, konnte ich über 70% meines Gehaltsschecks sparen! (Matt sagt: Südkorea ist ziemlich kostengünstig und Mentor -Aufgaben zahlen dort gut!)
Obwohl ich nach nordamerikanischen Maßstäben nicht viel Geld verdient habe, war ich, da die Kosten für das Leben in Korea so niedrig waren, dass ich meiner Ausgaben berücksichtigte, bis zum Ende meines Vertrags fast 14.000 Dollar einsparen, .
Welche Empfehlungen zum Sparen von Geld haben Sie für andere?
Forschung, Forschung, Forschung. Einer der größten Fehler, die ich gemacht habe, war die Prüfung der Aktivitäten, die ich in bestimmten Ländern im Voraus ausführen wollte, und genau herauszufinden, wie viel die Dinge kosten würden. Während Aktivitäten sowie Exkursionen in Südostasien höchstwahrscheinlich nicht Ihre Bank brechen, wird das Fallschirmspringen in Neuseeland sowie das Segeln in den Whitsundays in Australien sein. Es ist entscheidend, voraus zu glauben und ein hartes Konzept zu erhalten, wie viel die Dinge kosten werden.
Ich behaupte nicht, dass Sie Ihren gesamten Reiseplan für ein T planen müssen, aber genau zu verstehen, wie viel die enormen Aktivitäten Kosten für die Kosten machen, macht einen großen Unterschied. Zum Beispiel war einer der größten Fehler nicht die Kosten für Fahrzeugmieten in Neuseeland.
Mein Kumpel, so gut ich mich darauf einsetzte, einen Wohnmobilwagen zu bekommen, aber wir haben nie wirklich recherchiert, wie viel es für die Ausfüllung des Lagertanks auf Kosten greift – die 100 Dollar pro Tag für Gas waren absolut ein respektloses Erwachen! Wir haben mit den Campingplatzgebühren, unser Fahrzeug zu parken, das normalerweise 20 US -Dollar pro Nacht betrug, nicht geglaubt. Ich habe über den Budgetplan um 1.500 US -Dollar gelandet!
Hätte ich mir die Zeit genommen, die Zahlen früher zu knacken, hätte ich die Dinge anders gemacht, z. Obwohl dies viel vorgefertigter gebraucht hätte, hätte es mir zahlreiche Dollar erspart.
Planung ist absolut wichtig. Sie müssen verstehen, worauf Sie sich einlassen. Wie genau sind Sie damit umgegangen, kurz davor zu bleiben, im Budget zu sein?
Ich entdeckte, dass das einzige, was mir half, auf dem richtigen Weg zu bleiben, darin bestand, dass genau ich jeden Tag verbracht habe. Ich markierte alles – Hostels, Essen und Getränke, sogar 2 -Dollar -Käufe. Ich steckte dann alles in eine Tabelle in Excel, die ich mit verschiedenen Kostenspalten wie „Essen“, „Unterkunft“ und „Unterhaltung“ eingerichtet habe. (Wenn Sie keinen Zugriff auf einen Computer erhalten, tun Sie dies möglicherweise schnell in einemNotizbuch.)
Die visuelle Überprüfung der Zahlen ist eine fantastische Methode, um genau zu erkennen, wohin Ihr Geld fließt, und hilft ebenfalls dabei, festzustellen, wo Sie die Kosten senken können.
Beginnen Sie auch mit Reisenhacking! Es geht mir darum, den größten Knall für mein Geld zu bekommen und meine Leistungskreditkarten sowie meine Meilen -Prämienkarte für die Fluggesellschaft zu würdigen, um mir so ausführlich zu reisen.
Was hat Sie dazu gebracht, in Korea zu zeigen?
Ich hatte jahrelang verstanden, dass ich Englisch in Übersee zeigen wollte, der Hauptgrund für die Reisen. Ursprünglich wollte ich in China zeigen, dass ich meine Mandarin -Fähigkeiten verbessern und mich viel mehr in mein chinesisches Erbe eintauchen wollte. Nach einigen Nachforschungen wurde mir jedoch klar, Vorteile, die kein anderes Land verwendete (d. H. Wohnen, Flussfare, Rente, Perk Pay, Health and Wellness Insurance sowie großartige Urlaubszeit).
Der letzte Schub war, als mein Partner erkannte, dass er viel bessere Mentorerfahrung brauchte, um in sein Mentor -Programm für Hochschulabsolventen einzusteigen. Südkorea schien für uns beide die beste Wahl zu sein, da ich vielleicht Geld für Reisen sparen könnte, und er könnte die Mentorerfahrung bekommen, die er brauchte.
Wie war deine Erfahrung? War es schwierig, einen Job zu entdecken?
Das Unterrichten in Südkorea war zweifellos die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Obwohl ich kein Lehrer sein möchte, waren die Soft Skills, die ich in meiner regionalen Mittelinstitution gewonnen habe, anders als alles, was ich jemals in einem Hörsaal sitzen oder in einem Standard -Geschäftsumfeld gearbeitet hätte.
Ich musste täglich 30-40 Auszubildende zeigen und versuchte regelmäßig, neue, innovative Methoden zu finden, um sie trotz der Sprachbarriere zu halten. Die koreanische Gesellschaft ist sehr, sehr unterschiedlich von Kanada. Die Überwindung der kulturellen Unterschiede war daher eine Lebensstunde für sich.
Ich habe ebenfalls lebenslange Freunde gefunden, durfte ausgiebig durch Korea reisen und habe jetzt eine Lebenserfahrung mit meinem Résumé, das mich neben dem Wettbewerb setzt.
In Bezug auf die Entdeckung eines Jobs war es wirklich nicht so schwierig. Ich ging mit einem nordamerikanischen Personalvermittlergeschäft namens Show Away, das sich darauf konzentriert, Menschen in Übersee -Mentor -Jobs zu bringen.
Nachdem mein Personalvermittler eine eingehende Bewerbung ausgelöst und mit dem Prescreening-Prozess gestellt hatte, half er mir, meine Aufgabe zu entdecken-und ohne Kosten für mich (der gesamte Prozess war kostenlos). Am Ende arbeitete ich für eine öffentliche koreanische Institution in Incheon, Südkorea, aber viele Menschen arbeiten ebenfalls für „Hagwons“ (private Akademien). Es hängt nur von Ihrer Präferenz, Ihrer vorherigen Mentorerfahrung ab und wo Sie geografisch platziert werden möchten.
Matts Anmerkung: Wenn Sie auf der ganzen Welt Englisch zeigen möchten, finden Sie hier eine fantastische Ressource für Sie.
Welche Empfehlungen würden Sie für andere haben, die versuchen, das zu tun, was Sie getan haben?
Wenn Sie versuchen, eine Mentoraufgabe in Übersee zu entdecken, wäre es meine größte Idee, sich Zeit zu nehmen und umfassende Recherchen durchzuführen. Ich habe Horrorgeschichten von Menschen gehört, die sich für das allererste Geschäft bewerben, das sie entdecken, und sich nicht die Zeit genommen, ein bisschen Hintergrundinspektion zu machen und verschiedene Personalvermittler zu vergleichen. Ein paar Stunden der Entdeckung eines großartigen Personalvermittlers oder Unternehmens zu widmen und herauszufinden, in welchem Land Sie zeigen möchten, und in welcher Art von Mentor Sie tun möchten, benötigt jedoch Zeit.
Was war der schwierigste Teil am Reisen?
Der Mangel an Privatsphäre war für mich ein großer Streitpunkt. Vier Monate sind die längsten, die ich je gereist bin, und es war etwas, mit dem ich wirklich zu kämpfen hatte. Oft war ich nicht in der Stimmung, kleines Gespräch zu führen, das Abendessen in einer überlasteten Hostelküche zu machen oder den Menschen, die die ganze Nacht schnarchen, zu hören.
Was mich rettete, war manchmal die Unterkunft (oder den Weltraumstil) und war nicht in einem Wohnheim. Ich hatte wirklich Glück, und während meiner letzten Reisen konnte ich zumindest in einem Monat bei Buddies bleiben. Ich hatte ebenfalls das Glück, für 95% meiner Reise einen Reisefreund zu haben, so dass es erschwinglich war, sich auf einen persönlichen Raum zu verzichten.
Ich schlage ebenfalls vor, gelegentliche „faulen Tage“ zu nehmen und einen ganzen Tag damit zu widmen, einfach in ein Café oder Park oder sogar in Ihrem Hostel zurückzutreten. Fühlen Sie sich nicht schuldig, sich die Auszeit von Reisen zu nehmen. Reisen ist eine Vollzeitaufgabe und kann anstrengend werden.
Ja, es ist absolut ein fantastischer Job, aber es gibt keine Ablehnung, dass es abflüssig sein kann. Erst kürzlich habe ich mir einen Kumpel in Schottland angesehen, und eines Tages genossen wir auch das Fernsehen und waren zurück, und ich war im Himmel. Ausfallzeiten sind unerlässlich; Lassen Sie sich nicht schuldig fühlen, einen Tag frei zu nehmen, insbesondere wenn Sie nicht in der Stimmung sind, Sightseeing zu machen.
Wie war es, mit deinem Freund zu reisen? Hattest du Momente “Ich werde dich töten”?
Egal mit wem Sie reisen, es wird immer Momente geben, in denen Sie etwas Platz benötigen.
Glück für mich, dieNur gegen meinen Partner kämpft und ich hatte mich jemals um Essen und mit Freunden gedreht. Ich selbst bin kein rotes Fleisch – es war häufig ein Problem, ein Restaurant zu entdecken, das alle Gaumen – insbesondere in Korea, wo sie meistens Rindfleisch essen, zufrieden war.
Obwohl wir versucht haben, aus unseren früheren Argumenten herauszufinden, traten von Zeit zu Zeit immer noch Blows auf. Wir haben unser Bestes getan, um die Ernährungsbedürfnisse des anderen zu respektieren, aber wenn Sie hungrig sind, ist dies oft unvermeidlich. Zum Glück waren wir sehr gut darin, die Dinge loszulassen, und es hat uns nie zugelassen, dass es unsere Erfahrung verderben lässt.
Ansonsten war es unglaublich, mit meinem Partner zu reisen. Mit Abstand war einer der größten Höhepunkte aller meiner Reisen, als ich meinen Partner in China nahm. Obwohl viele Ziele für mich nicht neu waren, war es so etwas Besonderes, ihm meine chinesischen Wurzeln zu zeigen und ihn im Herbst wie im Land zu genießen.
Irgendwelche Abschiedsberatung?
Obwohl ich alles dafür bin, Geld zu sparen und auf Reisen zu budgetieren, bin ich der Meinung, dass es wirklich wichtig ist, ein Gleichgewicht zwischen dem Genießen Ihrer Reise und der wirklich zu tun, im Vergleich zu Penny-Pinching zu erreichen.
Dies variiert natürlich je nach Länge Ihrer Reise sowie Ihres Budgets. Am Ende des Tages steigen Sie jedoch nicht in ein Flugzeug, um PB & J zu jeder Mahlzeit zu essen und in einem Schlafsaal zu sitzen. Es sind wichtige Elemente des Backpacking -Erlebnisses sowie etwas, das man nicht verpassen kann, wenn man neues Essen ausprobiert, Sightseeing und mit Ihren neuen Freunden ausgeht.
Werden Sie die nächste Erfolgsgeschichte
Eine meiner bevorzugten Teile dieser Aufgabe ist es, die Reisegeschichten der Menschen zu hören. Sie beeinflussen mich, aber was noch wichtiger ist, sie beeinflussen Sie ebenfalls. Ich reise eine bestimmte Art und Weise, aber es gibt viele Methoden, um Ihre Reisen zu finanzieren und um die Welt zu reisen, und ich hoffe, diese Geschichten zeigen Ihnen, dass es viel mehr als eine Methode gibt, die sie reisen und dies in Ihrem liegt Greifen Sie zu, um Ihre Reiseziele zu erreichen. Hier sind viel mehr Beispiele von Menschen, die Arbeit in Übersee entdeckt haben, um ihre Reisen zu finanzieren:
Wie Jessica und ihr Partner auf der ganzen Welt Aufgaben entdeckten
Wie Arielle eine Aufgabe in der Yacht bekam
Wie Oneika Mentoraufgaben im Ausland entdeckte
Wir alle kommen aus verschiedenen Orten, aber wir alle haben eines gemeinsam:
Wir alle wollen mehr reisen.
Machen Sie heute den Tag, an dem Sie einen Schritt besser machen, auf Reisen zu reisen – egal ob es sich um einen Reiseführer handelt, ein Hostel zu buchen, eine Reiseroute zu produzieren oder die gesamte Methode zu machen und ein Flugzeugticket zu erhalten.
Denken Sie daran, morgen wird vielleicht nie kommen, also warten Sie nicht!
Möchten Sie viel mehr Informationen zum Unterricht?
Ich habe einen eingehenden 186-seitigen Leitfaden für Mentor in Übersee komponiert. Dieses Buch hilft Ihnen dabei, Ihnen diese Techniken zu zeigen und Ihren Stress, Ihre Angst sowie Ihren Stress und die Angst vor der Entdeckung eines Jobs loszuwerden. Sie sparen Wochen in der Internetforschungsstudie und bieten Ihnen die genauen und aktualisierten Informationen, die Sie benötigen. Es wurde von Ausbildern für Lehrer geschrieben, in denen viele Interviews mit Ausbildern aus der ganzen Welt teilnehmen, die ihre Erfahrungen teilen, zusätzlich zu den Rekrutierern der Aufgaben, um Ihnen dabei zu helfen, Ihr Interview zu erledigen und eingestellt zu werden. Holen Sie sich Ihr Kopie noch heute!
Buchen Sie Ihre Reise: Logistische Ideen sowie Tricks
Buchen Sie Ihren Flug
Finden Sie einen kostengünstigen Flug, indem Sie Skyscanner verwenden. Es ist meine bevorzugte Durchsuchen von Engine, da sie Websites sowie Fluggesellschaften auf der ganzen Welt durchsucht, sodass Sie immer verstehen, dass kein Stein unversucht bleibt.
Buchen Sie Ihre Unterkunft
Sie können Ihr Hostel mit Hostelworld buchen. Wenn Sie an einem anderen Ort als einem Hostel übernachten möchten, verwenden Sie Booking.com, da sie konsequent die kostengünstigsten Preise für Gästehäuser und Hotels zurückgeben.
Erinnern Sie sich nicht an die Reiseversicherung
Die Reiseversicherungsschutzversicherung wird Sie gegen Krankheit, Verletzung, Diebstahl und Stornierungen sichern. Es ist eine detaillierte Sicherheit in der Situation, dass etwas schief geht. Ich mache nie auf eine Reise ohne sie, da ich es in der Vergangenheit oft nutzen musste. Mein bevorzugtes Geschäft, das sowohl den besten Service als auch den Wert bietet, sind:
Sicherheitswing (am besten für alle)
Versichern Sie meine Reise (für über 70)
Medjet (für zusätzliche Evakuierungsabdeckung)
Bereit, Ihre Reise zu buchen?
Schauen Sie sich meine Ressourcenseite an, damit das beste Unternehmen auf Reisen verwendet wird. Ich liste alle auf, die ich benutze, wenn ich reise. Sie sind die besten im Unterricht, und Sie können sie auf Ihrer Reise nicht falsch machen.